Porter vom Solscheid  Jo Malone de l'Empyrée  Porter vom Solscheid  Jo Malone de l'Empyrée  Porter vom Solscheid  Jo Malone de l'Empyrée  Porter vom Solscheid  Jo Malone de l'Empyrée

Home
Aktuelles
in memoriam
Trauergedichte
Porter
Jo
Pedigree Jo
Mantrailing
Fotoalbum
Videos
Gästebuch
Impressum

 

 

Jackson  (Seeger's Ulf-Diavolo)

08.09.2002 - 13.11.2005

 

Jackson war meine große Liebe.

Einen besseren Freund kann sich keiner wünschen.

Er war mein Hund und uns verband etwas ganz Besonderes.

Sein Fortgehen kam plötzlich und unerwartet. Er starb in der Tierklinik - wir wurden nicht benachrichtigt - doch in seiner letzten Stunde war er bei mir - ich spürte ihn.

Sein Tod und der versäumte Abschied sind nur schwer zu verkraften, zu groß ist sein Verlust und die Lücke, die er hinterlassen hat.

Leb wohl, mein bester Freund und warte auf mich im Regenbogenland, ich werde dich immer lieben und danke, dass es dich gegeben hat.

Dein Frauchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jackson am Strand in Dänemark

 

Bilder  
   

 

Stand: 22.01.15